Handball - begeistert! - Grundschule Dudenhofen

Direkt zum Seiteninhalt

Bilderspende

Grundschule Dudenhofen
Veröffentlicht von in Schule · 4 April 2020
Liebe Leser,

Herr Jochim-Grau hat der Schule ein großes Bild gespendet, auf dem unser noch recht neues Schullogo - nämlich zwei Knotenmännchen - zu sehen sind.
Darüber freut sich die Schulgemeinschaft sehr. Man findet das Meisterwerk gleich gegenüber unserem Schulsekretariat im Flur der ersten Klassen.

Übrigens ist Herr Jochim-Grau der Meister der Knoten, der auch die Idee zu diesen Männchen hatte.
Seither findet man diese farbfrohen Männlein nicht nur im Schullogo und auf unserer Homepage, sondern sie gibt es auch bei Veranstaltungen zu kaufen bzw. bekommen Referenten oder Personen, die etwas besonderes für unsere Schule geleistet haben, solche auch geschenkt.

Herzlichen Dank an Herrn Jochim-Grau für die Spende und seine tolle Arbeit an der Schule.
Es grüßt
Das Schulteam




Clemens-Beck-Grundschule Dudenhofen
Zurück zum Seiteninhalt