Handball - begeistert! - Grundschule Dudenhofen

Direkt zum Seiteninhalt

Handball begeistert!

Grundschule Dudenhofen
Veröffentlicht von in Schule · 27 Februar 2020
Mit insgesamt 20 Trainern verteilt auf zwei Schultagen vollführte die HSG Dudenhofen/Schifferstadt ein Handballtraining für alle Klassen unserer Schule, das große Begeisterung hervorrief.
An acht Stationen durften sich die kleinen Erstklässler ebenso beweisen wie auch die großen Viertklässler. Als Belohnung gab es dann den "Panther Handballführerschein" und natürlich eine Einladung, selbst ein "Panther" zu werden und sich der HSG anzuschließen.



Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich dem Handballsport in den verschiedenen Jahrgängen widmen: Minis (2014/2015), F-Jugend (2012/2013), E-Jugend (2010/2011) und D-Jugend (2008/2009).
Gideon Metzger, Hauptinitiator der beiden Handballtrainingstage für unsere Schüler betonte, dass sich interessierte Junges bei ihm telefonisch unter 0176/83314543, interessierte Mädchen bei Laura Wenegatz unter 0152/28775309 melden können.
Infos gibt es auch unter Facebook (HSG Dudenhofen) sowie Instagram (hsg_duenhofenschifferstadt).

Dieser Handballtag wurde bereits zum zweiten Mal an unserer Schule ausgerichtet und hat so begeistert, dass wir uns alle schon auf eine Wiederholung freuen.

Ihr Grundschul-Team


Clemens-Beck-Grundschule Dudenhofen
Zurück zum Seiteninhalt