Handball - begeistert! - Grundschule Dudenhofen

Direkt zum Seiteninhalt

Känguru-Superstars...

Grundschule Dudenhofen
Veröffentlicht von in Schule · 10 Mai 2021
Liebe Eltern,

36 Schülerinnen und Schüler haben beim diesjährigen Mathematik-Känguru-Wettbewerb teilgenommen. Wegen Corona etwas weniger als sonst, aber nicht minder interessiert und erfolgreich.
Einen dritten Bundespreis erreichte Hannes aus der 4d, der sich neben dem "Preis für alle" (Ein Knotenpuzzle) zusätzlich über einen Sonderpreis freuen durfte. Das Känguru-T-Shirt für denjenigen, der die meisten Aufgaben richtig hintereinander gelöst hat und somit den größten Känguru-Sprung machte, ist Felix aus der 4a.
Wir gratulieren insbesondere den beiden, aber auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die tolle Erfahrungen sammeln konnten.

Beachten Sie bitte auch unseren neuen Elternbrief sowie die Rückmeldung für das Projekt "Elternnachricht.de", für das wir von allen Eltern bis spätestens Dienstag,  18. Mai 2021, eine schriftliche Rückmeldung benötigen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr Schulteam


Clemens-Beck-Grundschule Dudenhofen
Zurück zum Seiteninhalt