Handball - begeistert! - Grundschule Dudenhofen

Direkt zum Seiteninhalt

Schulausflug aufs Eis

Grundschule Dudenhofen
Veröffentlicht von in Schule · 7 Februar 2020
Gleiten statt büffeln...

Darauf haben sich alle Schülerinnen und Schüler schon seit Tagen gefreut: Der alljährliche Besuch der Eissporthalle in Eppelheim.
Mit sechs Bussen startete die gesamte Schule in Richtung Eislauf im Badischen.



Besonderer Höhepunkt und Überraschung für alle Anwesenden war der Moment nachdem die Eismaschine das Eis wieder spiegelglatt gezaubert hatte: Unsere Schülerin Clara-Sophie Lampe (9) zeigte ihre Kür, für die sie seit langem beim Mannheimer ERC trainiert. Diese Einlage wird so schnell keiner vergessen!
Beachten Sie auch das Video zu ihrem Auftritt weiter unten.

Bisher unfallfrei, hatten wir heute eine kleine Platzwunde am Kinn, die jedoch schnell fachärztlich versorgt wurde.

Auf alle Fälle hatten alle wieder ihren Spaß, sind auf dem Eis sicherer geworden und wir alle freuen uns schon auf den Eisbahnbesuch im kommenden Jahr...

Ihr Schul-Team


Clemens-Beck-Grundschule Dudenhofen
Zurück zum Seiteninhalt