Vorleseabend - Grundschule Dudenhofen

Am Freitag, den 17.11.2023 fand in den Räumlichkeiten unserer Grundschule der Vorleseabend statt. Bei abendlich, herbstlicher Atmosphäre begrüßte unsere Konrektorin Heike Jochim die Familien und eröffnete die Veranstaltung. Anschließend ging es direkt in die verschiedenen Räume und Klassensäle, in denen die Leserinnen und Leser in aufwendig und liebevoll hergerichteten Kulissen ihre Geschichten und Erzählungen vorlasen bzw. präsentierten. Aufmerksam und gespannt wurde gelauscht und zugehört. In der Mensa wurde wieder durch die tatkräftige Unterstützung der Eltern für das leibliche Wohl gesorgt. Es war ein toller und geselliger Abend, der sicherlich in der Zukunft wiederholt wird. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Leserinnen und Leser, aber auch die vielen Eltern, die als Helfer im Hintergrund zum Gelingen dieser schönen Schulveranstaltung beigetragen haben.