Waldmarathon - Grundschule Dudenhofen

Direkt zum Seiteninhalt
Am 07.07.2023 fand an unserer Grundschule der erste Wandermarathon statt. Auf einer Strecke von 6 Kilometern sicherten Eltern und Lehrkräfte die Wanderstrecke, die von den zahlreichen Schülerwandergruppen abgelaufen wurden. 28 Kontrollpunkte mussten hierbei passiert werden. Nachdem die Schülerinnen und Schüler an den verschiedenen Stationen einen Stempel erhielten, wurden sie anschließend weitergeleitet. Nach Ankunft in der Schule erhielten die Kinder eine heiße Geflügelwiener mit Brötchen, die durch den Schulelternbeirat ausgeteilt wurde. Finanziert wurde der leckere Imbiss durch den Förderverein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer. Es war eine schöne Veranstaltung bei schönem Wetter, die allen viel Freude bereitet hat.
Clemens-Beck-Grundschule Dudenhofen